Landeswahlausschuss Termin

Am Freitag, den 28.07.2017 fand um 11 Uhr der Landeswahlausschuss NRW im Landtag in Düsseldorf statt. Dort waren 27 Parteien mit ihren jeweiligen Vertretern geladen und anwesend. Die AD-Demokraten wurden vom Landesvorsitzenden Selçuk Cingi vertreten. Zudem waren als weitere Unterstützer Olcay Kemer und Mehmet Önümlü ebenfalls mit vor Ort.
 
 
Nach dem die etablierten Parteien (teilweise mit einigen Problemen und nicht immer einstimmig) zu den Bundestagswahlen zugelassen wurden, kamen die AD-Demokraten an 15. Position dran. Der Landeswahlleiter, Herr Schellen, stellte fest, dass die AD-Demokraten alle notwendigen Formalitäten zu 100% erfüllt haben und diese keinerlei Mängel beinhalten. Daraufhin wurde von der Landeswahlkommission EINSTIMMIG abgestimmt und entschieden, dass die Allianz Deutscher Demokraten zu den Bundestagswahlen zugelassen werden.
Wir freuen uns, dass wir es mit der Unterstützung aller soweit geschafft haben und schauen zuversichtlich nach vorne.
 
Jetzt beginnt der Wahlkampf.
 
Denkt dran und verbreitet es: Die Allianz Deutscher Demokraten nehmen am 24.09.2017 an den Bundestagswahlen in NRW teil.
 
Doch damit auch die Bundestagswahlen für uns erfolgreich werden, benötigen wir weiterhin Unterstützung. Wir suchen dringend Wahlhelfer, die uns auf jede Art und Weise unterstützen können. Interessenten können uns auf der Facebook Homepage kontaktieren oder direkt per Email an nrw@ad-Demokraten.org
 
Denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen, gemeinsam können wir es schaffen.
 
Vielen Dank.
 
Euer
AD-Demokraten Landesvorstand NRW