Besuch der DITIB in Remscheid

Viele haben sicherlich mitbekommen, dass wir zu Weihnachten 2017 einen Aufruf über die sozialen Medien gestartet haben, der unsere Unterstützung für den Spendenaufruf der DITIB Remscheid bekundete.

Wir möchten uns herzlichst dafür bedanken, dass viele unserem Aufruf gefolgt sind. Unser Aufruf hat auch bei anderen Organisationen Gehör gefunden, sodass sie unseren Aufruf nachgeahmt haben. Auch dafür bedanken wir uns sehr.

Wir haben am 04.02.2018 der DITIB Remscheid einen Besuch abgestattet, um den Vorstand und die Mitglieder kennennzulernen. Dabei konnten wir Informationen über die aktuelle Sachlage um den Bau der neuen Moschee sammeln und den Fortschritt im Bau vor Ort in Augenschein nehmen.

Durch den Spendenaufruf konnte ein gutes Stück des beschwerlichen Weges hinter sich gelassen werden. Aber die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Daher bitten wir um weitere Unterstützung für die DITIB Remscheid.
Informationen über weitere Unterstützungsformen kann man über die Facebook-Seite der DITIB Remscheid bekommen. Der Fortschritt des Baus kann ebenfalls über die Seite verfolgt werden. https://www.facebook.com/DitibMerkezMoscheeRemscheid/

Wir wünschen der DITIB Remscheid alles Gute auf ihrem Weg und hoffen, dass sie noch reichlich Unterstützung erfahren.