Gründung Stadtverband Gladbeck

Am Sonntag den 22.04.2018 sind die Mitglieder aus der Stadt Gladbeck zusammengekommen, um den Stadtverband zu gründen.

Es war ein toller erfolgreicher Tag, in dem sich eine tolle Truppe aus Mitgliedern für den Vorstand des Stadtverbandes zusammengefunden hat. Neben den Mitgliedern aus der Stadt sind zahlreiche Gäste erschienen. Zum ersten Stadtverbandsparteitag wurde durch den Kreisverband Recklinghausen eingeladen.

Der Parteitag wurde moderiert von Umut-Can Saka und Fatih Calim.
Zum Parteitagspräsidium wurden Nevin Toy-Unkel, Asuman Kara und Kiymet Özer gewählt. Sie haben die Sitzung und die Wahlen geleitet.

Der neue Vorstand setzt sich aus 9 Mitgliedern zusammen.
Zum Vorsitzenden wurde Saban Baysan gewählt. Sein Stellvertreter ist in Zukunft Ferhat Kisaboyun. Die Finanzen werden von dem Schatzmeister Aykut Türkmen verwaltet. Die Beisitzer im Vorstand heißen Metin Gürbüz, Yusuf Ceylan, Hülya Küpelikilic, Afra Demir, U. Kara und Recep Durcan.

Außerdem wurde eine Kontrollkommission gewählt. Dieser setzt zusammen aus drei Mitgliedern. Fatih Alp, Ayla Alp und Osman Kaya.

Im Anschluss an die Wahlen wurde die Satzung verabschiedet und vom neuen Vorstand unterzeichnet.

Seyhan Acu, Beraterin des Bundesverbandes, sowie Nevin Toy-Unkel, Vorsitzende des Kreisverbandes Recklinghausen und Generalsekretärin im Landesverband NRW, hielten eine bewegende Abschlussrede.

Zu guter letzt wurden gemeinschaftliche Bilder gemacht.

Der Landesverband NRW gratuliert dem neuen Vorstand und wünscht ihnen viel Erfolg in ihren zukünftigen Aufgaben.